#UnterstützeDeineKunstwerkstatt

#UnterstützeDeineKunstwerkstatt

Aktuelle Schaufenstergestaltung des Ateliers
Hilf jetzt! Damit es danach weiter geht…

Der Ausfall der Kurse und Veranstaltungen bringt die Kunstwerkstatt und mich als Künstler in eine schwierige finanzielle Situation! Damit es nach der Krise weiter geht, brauche ich Deine/Ihre Unterstützung!

So kannst Du helfen:

  • Du hast eine Idee und möchtest diese künstlerisch umsetzen lassen oder brauchst ein besonderes Geschenk: Kontaktiere mich für eine Auftragsarbeit! Anruf/SMS/Whatsapp: 0152 53 84 68 01
  • Bewerte die Kunstwerkstatt in den Sozialen Netzwerken (Facebook, Google, etc.)

Rücksicht nehmen, kreativ und inspiriert bleiben! Ich bedanke mich für Deinen/Ihren Beitrag zur Erhaltung vielfältiger Kultur in Pocking!

Alles Gute wünscht Marcel

×