Ein Buch über Frieden…

Ein Buch über Frieden…

…und friedliches Miteinander!

Wäre es nicht toll, in einer friedlichen Welt zu leben? Wie wunderbar wäre es, wenn es auf diesem Planeten keinen Krieg, keine Waffen und keinen Streit unter Freunden, Nachbarn und in der Familie gäbe. Frieden beginnt schon im ganz Kleinen – bei der eigenen Zufriedenheit.

In den Sommerferien hat Jessica v. Ahn mit über 30 Kindern in verschiedenen Workshops Frieden und friedliches Miteinander geübt.
Sie haben gespielt, Theaterstücke erfunden, Geschichten gehört und ganz viel über gutes Zusammensein gesprochen. Schließlich hat jedes Kind ein Bild gemalt, mit Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern. Die Ideen und Kunstwerke der Kinder sind nun in einem Buch erschienen: Ein Kinderbuch für große und kleine Kinder.

Jetzt hier direkt bei der Autorin bestellen:

×